Die Feierabend-Tanke

Jeden Montag um 17:30 Uhr eine kurze Einheit an Übungen. Eine kleine Energie-Tankstelle, die du dir selbst schaffst zum Feierabend. 20 Minuten für dich. Schon eine kleine Routine kann einen großen Unterschied machen. Wir machen leichte energetische Körperübungen und eine kurze Meditation.

Willst du dabei sein? Schreibe mir gerne eine Mail und ich sende dir alle Infos.

 

Es gibt auch jeweils eine Aufzeichnung, so dass man nicht live dabei sein muss bzw. die Energie-Tanke auch jederzeit wenn man möchte die ganze Woche über wiederholen kann.

 

Einzeltermine

Für Einzeltermine (aktuell per Skype oder Zoom), in denen wir mit Kreativmethoden und Ideen aus der Kinesiologie speziell auf ein Anliegen von dir eingehen können, schreibe mir gerne eine E-Mail: hallo@koffer-voll-gold.de oder nutze das Kontaktformular.

 

Onlinekurse

Im Shop findest du alle aktuellen Onlineangebote.

Unter Creative Pleasure findest du Videokurse, die intuitives Malen mit einer angeleiteten Phantasiereise verbinden.


Neue Workshoptermine erfahrt ihr zuerst, wenn ihr euch in die Mailingliste eintragt. Außerdem erhaltet ihr darüber den Zugang zur Videothek.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.